CHRISTOPH WIELOCH.

Dipl. Gesundheitstrainer.

Hi! Ich heiße Dich herzlich Willkommen. 

Mein Name ist Christoph Wieloch und ich bin dein zukünftiger Personal Trainer. Sport ist meine große Leidenschaft und ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Ich bringe viel Erfahrung in diversen Sportarten mit (v.a. Crossfit, Fußball, Turnen, Schwimmen) und bin spezialisiert im Bereich der Schmerztherapie, Rückengesundheit sowie des funktionalen Trainings. Zusätzlich zu meinem Sportwissenschafts- und Lehramtsstudium an der Goethe-Universität in Frankfurt a./M. habe ich mein Diplom als Gesundheitstrainer (anerkannt nach § 20 SGB V) bei der DFLV erfolgreich erhalten. Seit mehreren Jahren arbeite ich als Personal Trainer in Frankfurt am Main, führe AGs für funktionales Training für Kinder und Jugendliche an Schulen und bin als Fitness- und Gesundheitsexperte für den Hessischen Rundfunk tätig. 

 

Starte mit mir gemeinsam in das Personal Training und verwirkliche deine Fitness- und Gesundheitsziele! Nicht warten, jetzt starten!

 

Ich freue mich auf Dich.



Absolut Qualifiziert.

Zielorientiert. Individuell. Ganzheitlich.



Persönlicher Werdegang.


 Christoph Wieloch
- Gesundheitstrainer -


M +49 (0) 160/94992351
E c.wieloch@mindyourhealth.de

Personal Training in Frankfurt



Fitness- & Gesundheitsexperte für

FirmenFitness Kooperation

Mitgliedschaft

Registriert