Dipl. Gesundheitstrainer CHRISTOPH WIELOCH.

Dipl. Gesundheitstrainer Christoph Wieloch

Hi! Ich heiße Dich herzlich Willkommen. 

Mein Name ist Christoph Wieloch und ich bin Dein zukünftiger Personal-Health-Trainer. Sport ist meine große Leidenschaft und ein wichtiger Bestandteil meines Lebens.

Zusätzlich zu meinem fachwissenschaftlichen & didaktischen Studium im Fachbereich Sportwissenschaften an der Johann-Wolfgang Goethe Universität in Frankfurt am Main, habe ich die Ausbildung zum „Master of Health“ - Gesundheitstrainer (anerkannt nach §20 SGB V) bei der DFLV erfolgreich abgeschlossen.

Seit mehreren Jahren arbeite ich als Fitness-Coach und Personal Trainer in einer renommierten Fitnesskette in Frankfurt am Main. Des Weiteren bringe ich viele Erfahrungen in diversen Sportarten, wie z.B: Crossfit, Fußball, Schwimmen etc. sowie der Umgang mit Trainingsgeräten, Training mit eigenem Körpergewicht und funktionalen Übungen mit. 



Absolut Qualifiziert.

Zielorientiert. Individuell. Ganzheitlich.




Persönlicher Werdegang.


 Christoph Wieloch
- Gesundheitstrainer -


M +49 (0) 160/94992351
E c.wieloch@mindyourhealth.de



Bekannt aus

Kooperationen

Mitgliedschaft

Regisrtriert