Dipl. Gesundheitstrainer CHRISTOPH WIELOCH.

Hi! Ich heiße Dich herzlich Willkommen. 

Mein Name ist Christoph Wieloch und ich bin Dein zukünftiger Personal Trainer. Sport ist meine große Leidenschaft und ein wichtiger Bestandteil meines Lebens.

Zusätzlich zu meinem fachwissenschaftlichen & didaktischen Studium im Fachbereich Sportwissenschaften an der Johann-Wolfgang Goethe Universität in Frankfurt am Main, habe ich die Ausbildung zum „Master of Health“ - Gesundheitstrainer (anerkannt nach §20 SGB V) bei der DFLV erfolgreich abgeschlossen.

Seit mehreren Jahren arbeite ich als Gesundheits- und Personal Trainer. Des Weiteren bringe ich viele Erfahrungen in diversen Sportarten, wie z.B: Crossfit, Fußball, Schwimmen etc. sowie der Umgang mit Trainingsgeräten, Training mit eigenem Körpergewicht und funktionalen Übungen mit. 



Absolut Qualifiziert.

Zielorientiert. Individuell. Ganzheitlich.



Persönlicher Werdegang.


 Christoph Wieloch
- Gesundheitstrainer -


M +49 (0) 160/94992351
E c.wieloch@mindyourhealth.de

Personal Training in Frankfurt

Personal Training in Bad Homburg



Fitness- & Gesundheitsexperte für

FirmenFitness Kooperation

Mitgliedschaft

Registriert