Hxyrox Triumph 2023: Teamgeist, Adrenalin und Ausdauer pur!

Hyrox in Frankfurt

🏆 Unser offizielles Hxyrox-Video ist endlich da! 🎥🔥 In 58 Minuten und 29 Sekunden haben wir uns mit Teamgeist und Durchhaltevermögen den 19. Platz von 325 Teams erkämpft 💪

 

🌟 Der Wettkampf war ein aufregender Mix aus Adrenalin, Emotionen und purer Hingabe. Jeder Tropfen Schweiß war es wert!

 

🚀 Diese Erfahrung war nicht nur von Erfolg gekrönt, sondern hat uns auch mit einer Menge Spaß und Teamzusammenhalt belohnt. Aber das war erst der Anfang...

 

🔥 Die Vorbereitung und der Wettkampf haben uns geprägt, werden unvergesslich bleiben und uns für kommende Herausforderungen stärken.

 

🙌 Ein riesiges Dankeschön an alle, die uns unterstützt haben und vor Ort dabei waren, um uns anzufeuern! Euer Support hat diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir sind euch zutiefst dankbar! 🙏💙 


 Christoph Wieloch
- Gesundheitstrainer -


M +49 (0) 160/94992351
E c.wieloch@mindyourhealth.de

Personal Training in Frankfurt



Fitness- & Gesundheitsexperte für

FirmenFitness Kooperation

Mitgliedschaft

Registriert